top of page

Webinar am 21.06.23

price conditioner laptop (2).png

Preise und Konditionen in S/4HANA effektiv managen 
Weniger Aufwand – mehr Überblick 

price conditioner.png

Am Praxisbeispiel der Software-as-a-Service-Lösung „Price Conditioner“ erfahren sie, wie man die Aufwände im Preismanagement erheblich reduzieren und die Datensicherheit und Transparenz deutlich erhöhen kann.   

Logo Icon.png

With the use of  price conditioner, intransparent price changes belong to the past. You always

have an overview of your negotiated conditions with the effective price change management system.

Oliver Schreiber (Gründer und Geschäftsführer | Osconomy )

OSR_Porträt_2_quadrat-removebg-preview (2).png
„Wer mühselig Preise, Konditionen und Verträge in SAP pflegen muss, kann jetzt endlich aufatmen:
Es geht viel einfacher, übersichtlicher – und sieht aus wie ein Teil von SAP S/4HANA“

Zur Person:

Oliver Schreiber ist erfahrener, international viel gefragter SAP-Experte und Gründer der Operayo und Osconomy GmbH. Seine Unternehmen sind bereits seit Jahren als Build Partner mit der SAP Business Technology Platform (BTP) erfolgreich auf dem Markt aktiv. 

Als SAP-Mentor und Cloud Architekt ist er auf die Entwicklung von SaaS-Produkten und -SaaS-Kunden-Lösungen auf der SAP BTP spezialisiert. Er fokussiert sich dabei auf die Gestaltung von SaaS-Produkten, -Lösungen und -Geschäftsmodellen innerhalb des SAP Eco-Systems. 

flexibles Zahlungsmodell
Expert-Talk-transparent-Full-HD.png
bottom of page