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quios

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Mithilfe von quios müssen keine Produktauskünfte, Preisinfos oder Ähnliches an den Außendienst weitergegeben werden - Entlasten Sie Ihr internes Sales Team und verringern Sie manuelle Aufwände durch Telefon oder Mail Nachfragen.

Es ist mehr als ein flexibles Tool. Es ist eine neue Art zu arbeiten.

Funktionen

quios optimiert zeitintensive Standard Sales-Anfragen von Geschäftspartnern und Gruppenunternehmen und entlastet hierdurch das interne Vertriebsteam

Geschäftspartner und Gruppenunternehmen können auf Realtime Sales Daten zugreifen, die im SAP S/4HANA ERP System hinterlegt sind

Zugriff "Read only" auf: Auftragsstatus und – historie,Sales - Dashboard, Artikelsuche und Verfügbarkeitsprüfung in Real-Time (Zugriff auf ERP),Ermittlung Nutzer-individueller Artikel- Preise gemäß Konditionen im SAP ERP oder SAP S/4HANA uvm.

Multilingual

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Auftragsverbuchung
Prüfen und
Anpassung in ERP und Konfiguration

Implementierung

Ca. 4-6 Wochen nach dem initial Workshop

Style
Anpassung der
Plattform an
Kunden CI

ERP Zugriffe
Prüfen und
ggf. Artikel, Kunden und Preise anpassen

Auftragsverbuchung
Prüfen und
Anpassung in ERP und Konfiguration

Selektionsanpassung 
Ergänzung von 
kundenindividuellen Selektionen ​

(Bsp.: alte Mat. Nr.)

Implementierungsdauer ist abhängig von der Mitwirkung des Kunden für ERP-Zugriffe und Tests

Warenkorb & Anfrage

ermöglicht, Artikel und Mengen
im Portal beim Vertriebsteam
anzufragen  

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Tunnel aus Pflanzen

Vorteile auf einen Blick

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Visualisierung von ERP Daten in Echtzeit

Integriertes Nutzermanagement für abgestimmte Zugriffe 

einfach in der Bedienung und Integration

Reduktion von Fehlern, keine redundanten Daten

24/7 auskunftsbereit & beliebig erweiterbar

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